Das Kollektiv

Dreiklang kann einerseits als der freie Zusammenschluss von drei freischaffenden Toningenieuren verstanden werden, andererseits aber auch als ein breites Netzwerk von Kreativen aus allen Bereichen der Medien- und Veranstaltungsbranche gesehen werden.

 

 

Jochen Röth

 

 

 

 

Moritz Klug

Heiner Kunkel

legt seinen Schwerpunkt auf Produzieren & Mixing. Hierfür ist die langjährige Aktivität als Musiker in verschiedenen Bands die perfekte Basis für die Arbeit im Studio. Seine Ausbildung im Studiengang Sound & Music Produktion sowie sein Master „Leadership in Creative Industries“ bietet eine hervorragende Schnittstelle in der Zusammenarbeit bei transmedialen Produktionen.

 

war nach seinem Abschluss in Darmstadt (Bachelor: Sound and Music Production) vor allem im Live-Bereich  tätig. In den letzen Jahren kristallisierten sich die Kern-kompetenzen im Bereich Beschallung und Live Recording heraus ganz egal ob bei Festivals, Tour-Produktionen oder ehr klassischen Events. Musikalisch war Jochen in der Vergangenheit als Bassist in mehreren Formationen wie z.B. A Young Mans Journey unterwegs.

ist angehender Toningenieur an der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf und hat seinen Schwerpunkt bei Beschallungen und Aufnahmen im Bereich Klassik und Jazz. Er kann bereits mehrere internationale Veröffentlichungen vorweisen und ist nebenbei musikalisch als Schlagzeuger in Jazz-Bigbands, Combos sowie der Brassband Babaloda unterwegs.

Live-Sound / Recording

 

 

Maurice Young

EINIGE UNSRER PARTNER

Mastering

Licht

 

 

Holger Bergmann

 

 

Henrik Bauer

Veranstaltungstechnik

Video

 

 

Benedikt Oberle

 

 

Georg Gilstein

IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG